Sehnsucht nach Frühling?

Obwohl der Winter uns noch fest im Griff hat, ist es bereits Zeit für die ersten Vorbereitungen für eine erfolgreiche Gartensaison 2021:

Tomaten, Basilikum, Paprika & Co.
INDOOR-Anzucht
Bereits Anfang des Jahres kann man mit dem Vorziehen der Pflanzen beginnen. Wie soll das gehen, wenn es noch so kalt ist? Ganz einfach: auf der Fensterbank mittels kleinen Treibhäusern.
Loslegen
Unverzichtbare Helfer für eine Erfolgreiche pflanzenanzucht
Bereits im Jänner mit der Anzucht starten und die Jungpflanzen, sobald es die Temperaturen zulassen, inklusive Anzuchttöpfe in die Erde umpflanzen.
Mehr dazu
Gartenvlies
Jungpflanzen vor frost im frühling schützen
Das leichte Gartenvlies schützt die jungen Pflanzen nicht nur vor nächtlichem Frost sondern unterstützt zusätzlich das Wachstum. Unter dem Vlies bilden sich ein wachstumsförderndes Klima, was einen Reifevorsprung bis zu 3 Wochen schafft.
Zum Gartenvlies

* inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten

** ehemaliger UVP

Menü